Endgültige Trennung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton waren ein erfolgreiches und gutaussehendes Paar. Beides wurde den beiden in ihrer Beziehung zum Verhängnis. Wie jetzt bekannt wurde, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Gründe seien vielfältig, die Hauptursache für die Trennung sei aus Karrieregründen getroffen worden!

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton haben erneut das Beziehungs-Aus bekannt gemacht. Die Trennung wurde von der Sprecherin der Sängerin bestätigt, wie die britische Sun-Zeitung berichtet. Damit gehe das Traumpaar nach 5 Jahren getrennte Wege.

„Es ist schwierig, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man sich selten im gleichen Land aufhält“, hat ein Freund von Scherzinger und Hamilton gegenüber der Sun verraten. Zwar hätten der Formel-1-Fahrer und die Sängerin gegenseitig von ihrem Erfolg profitiert und werden das auch in Zukunft tun. Doch der Liebe wurde der Erfolg zum Verhängnis.

Das endgültige Beziehungsaus von Nicole und Lewis ist ein herber Schlag für die Fans. Hatte die Sängerin doch noch vor kurzem Hoffnung gemacht, sich nach 5 Jahren Beziehung mit Lewis zu verloben.

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton hatten bereits Ende 2011 ihre Trennung verkündet und haben dann doch noch zueinander gefunden – leider erfolglos, wie sich nun herausstellte.