Tom Cruise und Katie Holmes wollen Nachwuchs

Schauspielerin Katie Holmes und Tom Cruise wollen ein Geschwisterchen für ihre Tochter Suri. Deshalb arbeiten die beiden Stars an weiterem Nachwuchs. Geht es nach Cruise und Holmes, soll im kommenden Jahr ein weiteres Kind die Hollywood-Familie erweitern.

Das Jahr 2010 sei genau der richtige Zeitpunkt, um weiteren Nachwuchs zu schaffen, äußerten Cruise und Holmes gegenüber dem Internetmagazin „FemaleFirst“. Auch habe Katie Holmes wieder mehr Selbstbewusstsein gewonnen. Sie fühle sich nicht mehr als Anhängsel ihres berühmten Ehemannes Tom Cruise, geht aus dem Bericht hervor. „Natürlich haben die beiden Meinungsverschiedenheiten, aber sie liebt ihn sehr. Und das ist doch die Hauptsache“, verriet ein Freund des Paares Cruise & Holmes.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit über drei Jahren verheiratet. Tom Cruise hat mit Katie Holmes eine Tochter. Zudem hat Cruise zwei Adoptivkinder mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman.